FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bl4ckRange verlässt den Server

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

Bl4ckRange verlässt den Server Empty
BeitragThema: Bl4ckRange verlässt den Server   Bl4ckRange verlässt den Server EmptySa Aug 13, 2011 4:17 am

Hallo leute,


Ich möchte euch bescheid sagen dass ich nun auch den Server verlasse weil ich kb mehr auf die ganze Sache hier habe. Die zeit mit euch die ich auf diesem Server verbracht habe war sehr schön und besonders darum fällt mir dieser Abschied grade so schwer. Sad ...


Der Grund warum ich kb mehr habe ist vielseitig zum einen weil ich denke dass dieser Server jetzt nur noch schlechter wird und zum anderen weil ich kb mehr auf so eine Art Server habe ... Dauernd nur PvP usw dass ist nichts für mich.


Vielleicht komm ich ja mal eines Tages wieder auf den Server wer weiß das schon aber im moment hab ich den Server hier satt.



Achja auf eines möchte ich hinweisen ... ich habe meinen ACC an xKingZx verschenkt. ... nicht dass ihr denkt ich wäre on wenn mein chara ingame online ist. Very Happy



So leute, dass war´s von mir.

Auf wiedersehen. Smile




PS: Ich werde falls euch das interessiert euch über jede neuigkeiten über mein Projekt informieren und ich versuche auch mal ab und zu noch im Forum on zu kommen.


PPS: Falls der "neue" Server jetzt was wird werde ich mir den mal anschauen.


PPPS: Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, addet mich in Skype... meine skype addy: bl4ckrange
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

Bl4ckRange verlässt den Server Empty
BeitragThema: Re: Bl4ckRange verlässt den Server   Bl4ckRange verlässt den Server EmptySa Aug 13, 2011 5:13 am

Aus meiner Neugierde heraus habe mich jetzt doch entschieden dem neuen Server eine Chance zu geben ... also ich werds mir mal anschauen ... gehen kann ich dann noch immer wenn der mir nicht gefällt ... :S ...
Nach oben Nach unten
°Karin°

°Karin°


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30
Ort : NRW

Bl4ckRange verlässt den Server Empty
BeitragThema: .....................   Bl4ckRange verlässt den Server EmptyMo Aug 15, 2011 1:30 am

Ich kann dich auf einer Seite verstehen,finde es aber gut dass du doch noch bleibst (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bl4ckRange verlässt den Server Empty
BeitragThema: Re: Bl4ckRange verlässt den Server   Bl4ckRange verlässt den Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Bl4ckRange verlässt den Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An Bl4ckRange
» Vorstellung von Bl4ckRange
» High "DMG" by Bl4cKRange :D
» Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange
» server down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: