FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 12:21 am

Deleted ...


Zuletzt von Bl4ckRange am Sa Aug 13, 2011 2:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bewerbung zurückgezogen)
Nach oben Nach unten
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 12:24 am

Wieso wusste ich, dass du dich als CoMa bewerben würdest? ^^
Ich finde die Bewerbung toll!
Außerdem gut, dass du auf die Leute eingegangen bist, die schon weg sind...

Hoffe du kriegst den Job!
*Daumen drück*
Nach oben Nach unten
[Supporter]xR0CKSt4Rx

[Supporter]xR0CKSt4Rx


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Dortmund

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 12:26 am

nice bewerbung aber ob noch irgendwas hir mit den server wird
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 12:28 am

SA Exactly nach wird der Server zurzeit total umgestaltet ... der Servername wurde geändert und vieles andere auch, also denke ich dass von nun an was aus dem Server wird. Jedenfalls hoffe ich das. Surprised



Achja schön, dass euch meine Bewerbung gefällt. Smile hab dafür über eine halbe Stunde gebraucht.
Nach oben Nach unten
[Supporter]xR0CKSt4Rx

[Supporter]xR0CKSt4Rx


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Dortmund

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 12:29 am

naja das team ist jetzt aber irgendwie nicht zusammen
Nach oben Nach unten
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 12:31 am

Naja über den Server gibt's geteilte Meinnungen, hoffe der kommt wieder on, dann hab ich was zu tun, wenn mir Superlw ist^^
Nach oben Nach unten
[Supporter]xR0CKSt4Rx

[Supporter]xR0CKSt4Rx


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Dortmund

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 12:34 am

ja heute sollten doch neue infos um 13 uhr kommen oder nicht ,sind aber keine da
Nach oben Nach unten
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 12:37 am

Hier geht's um Bl4ckRange's Bewerbung^^
Nach oben Nach unten
[SA]iSunx3




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.11

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 12:58 am

Naja die Info mit dem REICHEN Onkel war unnötig xD intressiert keinen in welcher Schicht der Gesellschaft dein Onkel lebt xD
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 1:05 am

Die Info sollte bekannt geben wo ich aufgewachsen bin. Das sollte keinesfalls als wichtigtuerei dortstehen es tut mir leid, falls du das so verstanden hast, aber der Sinn der Aussage ist eben ein anderer.
Nach oben Nach unten
[SA]Exactly




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.11

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 1:43 am

Wir suchen keine Community Manager,sondern [GM]'s.
Bewirb dich erneut als GM,und nicht als CM.

Daher..

#abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange EmptySa Aug 13, 2011 2:54 am

Hmm bedauerlich, dass du keinen Community Manager suchst, ich hätte gedacht bei dem neuen Anfang vom Server wird jetzt einiges besser gemacht. Naja, ist deine Entscheidung und ich kann sie dir nicht verübeln. Falls du dann doch mal einen Community Manager suchst bewerbe ich mich gerne nochmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty
BeitragThema: Re: Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange   Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange Empty

Nach oben Nach unten
 
Community Manager Bewerbung von Bl4ckRange
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An Bl4ckRange
» Vorstellung von Bl4ckRange
» High "DMG" by Bl4cKRange :D
» Bl4ckRange verlässt den Server
» [MOD]Bewerbung by Luigi.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: News :: News Team-
Gehe zu: