FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An den SL Höchstpersönlich

Nach unten 
+10
[MOD]xPL4TiN
AngelEye
Kurosaki
DreamMagic
wierich122
Sayla
Cr4cKzZz
Bl4cKRange
DoWnStaRR2
LiLFanTasY
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 3:13 am

Die Gamer die nicht treu bleiben ist ja klar, dass die gehen.
Auch, dass er sich Zeit nehmen sollte uns beschei zu sagen, aber vllt. hat er RL-Probleme, oder irgendetwas in der Richtung, wenn der Server wieder on kommt wird er schon sagen, warum er nicht schreiben konnte...
Im Moment bleibt uns einfach nichts anderes übrig als zu warten und mal was anderes zu machen!
Nach oben Nach unten
AngelEye

AngelEye


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 29
Ort : Blaues Reich Name: AngelEye ihr könnt mir ne pn schreiben

An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 3:30 am

Genau so ist es, es gibt ja noch andere dinge im leben
MfG AngelEye
Nach oben Nach unten
[MOD]xPL4TiN

[MOD]xPL4TiN


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28
Ort : Berlin

An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 5:19 am

Aber schon eine Frechheit einfach zu Lügen und zu sagen
Das es auf ein anderen Root ggesetz wird Wenn der Server umgesetz wird
wieso ist dann SA Nie on ..
Nach oben Nach unten
AngelEye

AngelEye


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 29
Ort : Blaues Reich Name: AngelEye ihr könnt mir ne pn schreiben

An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 5:24 am

Woher willst du bitteschön wissen dass, das eine Lüge sein soll?
Nach oben Nach unten
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 6:44 am

Ach ne!!!
Aus welchem Grund soll der SL uns anlügen???
Jetzt Leute wartet einfach mal ab was passiert, der Server wird schon wieder on kommen.
Es gibt auch andere Sachen im Leben und wenn du kein Bock zu warten hast, dann such dir eben einen anderen Server und zock da!
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 9:04 am

Schade dass es keine Moderatoren in diesem Forum gibt ... Dieses Thema gehört schon längst geschlossen weil vielleicht merkt ihr es nicht aber ihr seid voll vom Thema abgekommen ... eigentlich wollte hier jemand nur ne Nachricht an den SL schreiben aber jetzt ist hier daraus eher eine unnötige Diskusion geworden. Weil es bringt nichts uns hier zu streiten. Dadurch kommt der Server jetzt auch nicht schneller online. Also eigentlich haben hier alle unrecht nur damit ihr das wisst. Da ich mal so eine ähnliche Rolle wie ein Community Manager hatte weiß ich wovon ich grade Rede. Ich will mich jetzt auf garkeinem Fall beschweren aber der SL sollte uns hier schonmal bescheid sagen wenn etwas nicht geht uns darüber informieren wenn der Server mal einige Zeit down geht und er sollte sich ein wenig mehr der Community widmen wenn er schon keine MOD´s einstellt die diese Aufgaben übernehmen könnten. Aber da der SL nichts von denen macht, habe ich das Gefühl dass wir ihm egal sind. Der SL verhaltet sich uns gegen über total fehl und hier gibt es keine ausrede dass der SL ja so beschäftigt ist .... Weil egal wie beschäftigt man ist man kann doch wohl sich eine halbe Stunde zeit nehmen und ins Forum schauen ... Ich schaffe das ja auch obwohl ich im Moment auf hochtouren an der Story für mein Spiel arbeite. Und ich sage dass nicht weil ich ach so unbedingt auf dem Server spielen will sondern weil mich dass jetzt wircklich langsam anfängt zu nerven dass die meisten Antworten zu dem Thema sich so anhören: " Der SL is ja achso beschäftigt oder hat RL probleme und kann deshalb nicht hier on kommen" Wenn der SL ja so beschäftig ist wieso betreibt er dann einen Server ? Anfangs war der SL ja noch in Ordnung, der hat uns früher immer bescheid gesagt wenn etwas war aber jetzt scheint es mir so als ob wir ihm egal wären.


Ihr alle werdet jetzt wahrscheinlich denken ... "Wieso ist dieser Idiot dann noch hier?" ... Nun, die Antwort ist ganz einfach weil das meine Meinung über den SL und nicht über den Server ist. Den Server finde ich eigentlich ganz toll nur wie der SL seine Community behandelt regt mich auf.


Ihr habt vielleicht eine andere Meinung davon aber das ist eben Tatsache.
Nach oben Nach unten
kingiwan300




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26
Ort : Hannover

An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 9:06 am

bin genau deiner meinung
Nach oben Nach unten
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 10:53 pm

logisch
Nach oben Nach unten
ZaesaR/xFroZe




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.11

An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 12:17 am

bin der selben meinung
Nach oben Nach unten
eMSii




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.07.11

An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 11:01 am

gut gesprochen blackrange.

Ich habe mir nicht den ganzen topic durchgelesen, jedoch muss ich mich dir total anschliessen.

Ich hatte es satt auf p.servern zu spielen, wo ich 1000 jahre lvln muss, dann 1000 jahre eq machen muss und am ende wenn ich meine hohen lvl erreicht hatte feststellen musste, dass der server eigentlich nur kake ist und ich das alles umsonst gemacht habe.
Hier aufm server kann man sofort alles erreichen was ich eine super idee finde.
Jedoch mangelt es an informationen uns den Spielern gegenüber. Was ich erlich gesagt mehr als unfair finde den Spielern gegenüber, die für den itemshop zahlen und den server damit aufrecht erhalten.

Man muss nicht mal 30 min on kommen bin grade mal seit 5 minuten im forum und habe dieses thema entdeckt was ja nicht schwer ist. Mal kurz rein kommen problem schildern und aus loggen. Jeden Tag 5-15 min sich zeitenehmen und wir müssen nicht um den heissen brei herum reden und diskutieren. Was mich angeht ich bin schon auf der suche nach einem neuen P Server da ich finde, dass wir spieler hier unter bewärtet werden. Egal wie super ein server ist. Ich bin der Meinung, dass wir Spieler gut behandelt werden müssen. Denn wenn das nicht der fall ist habe ich kein verständis dafür für diesen server zeit und (Geld) zu investieren.

Mit kritschien Grüßen xD

eMSii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
An den SL Höchstpersönlich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: News :: News Server/Spiel-
Gehe zu: