FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An den SL Höchstpersönlich

Nach unten 
+10
[MOD]xPL4TiN
AngelEye
Kurosaki
DreamMagic
wierich122
Sayla
Cr4cKzZz
Bl4cKRange
DoWnStaRR2
LiLFanTasY
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LiLFanTasY




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.07.11

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 12:56 am

Man was bist du für ein SL man... es ist dein server und du bist dafür verantwortlich dass alles gut laufen sollte aber stattdessen gammelst du i-wo rum und scheißt auf dein server,...xDD sinnlos was hat des für ein sinn wenn du ein server machst aba der fast nie on ist... schwache leistung ...
Nach oben Nach unten
DoWnStaRR2

DoWnStaRR2


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29
Ort : Jinno :D

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 1:18 am

[SL]Bencobi ist oft Online aber er hat wahrscheinlich sehr viel zutun. Wenn er sich garnicht um den Server kümmern würde gebe es FiveGum2 nichtmehr
also freu dich.
Nach oben Nach unten
LiLFanTasY




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.07.11

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 1:20 am

halt mal dein maul du scheiß schleimer
Nach oben Nach unten
DoWnStaRR2

DoWnStaRR2


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29
Ort : Jinno :D

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 1:22 am

Oh... bitte nicht weinen.
Nach oben Nach unten
LiLFanTasY




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.07.11

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 1:24 am

xDDD weinen... ich bin wenigstens kein schleimer wie du und versteck mich hinter den gms xDDD... scheiz weiber alda xDDD
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 1:25 am

....


Das ist doch totaler unsinn. An erster Stelle sollte für den SL seine Community ( wir Spieler) stehen, denn was wäre sein Server ohne uns? Rein garnichts und so wie er sich grade um seine Community kümmert glaube ich nicht dass dieser Server noch lange überleben wird.

Anfangs war ich noch begeistert von dem Server aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich vom Server halten soll. Ich meine der Server ist nich schlecht aber der ganze Support und alles andre zu dem Thema ist einfach nur grauenhaft.
Nach oben Nach unten
DoWnStaRR2

DoWnStaRR2


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29
Ort : Jinno :D

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 1:26 am

"scheiz weiber alda" Gut hast du dich beschrieben.
Nach oben Nach unten
LiLFanTasY




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.07.11

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 1:27 am

Da geb ich dir recht kumpel
Nach oben Nach unten
Cr4cKzZz

Cr4cKzZz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.07.11

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: ....   An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 4:12 am

Boa chillt euch doch alle mal bisschen.
Der Server wird heute um 18:00 vorrausscihtlich wieder on sein.
Bis dahin macht doch einfach etwas anders. Very Happy

Mfg Cr4cKzZz
Nach oben Nach unten
Sayla




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 36

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 6:29 am

von wegen 18 uhr is 19.28
Nach oben Nach unten
DoWnStaRR2

DoWnStaRR2


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29
Ort : Jinno :D

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 6:30 am

Wir haben gesagt ungefähr Very Happy

MfG. DoWnStaRR2
Nach oben Nach unten
Sayla




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 36

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 6:31 am

Very Happy sauba 1.30 uhr verspätung
Nach oben Nach unten
DoWnStaRR2

DoWnStaRR2


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29
Ort : Jinno :D

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 6:35 am

18:00Uhr war ja auch nur eine vermutung es könnten ja neue Probleme aufgetreten sein.

MfG. DoWnStaRR2
Nach oben Nach unten
wierich122




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 8:43 am

Man was bist du für ein SL man... es ist dein server und du bist dafür verantwortlich dass alles gut laufen sollte aber stattdessen gammelst du i-wo rum und scheißt auf dein server,...xDD sinnlos was hat des für ein sinn wenn du ein server machst aba der fast nie on ist... schwache leistung ...

bist du iwie dumm oder so? der server wird auf *root 8GB* umgerüstet und der macht alles das der server so schnellst wie möglich on kommt also halt dein maul oder sonstiges xD

KEIN plan man -.-
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 9:34 am

wierich122 schrieb:
bist du iwie dumm oder so? der server wird auf *root 8GB* umgerüstet und der macht alles das der server so schnellst wie möglich on kommt also halt dein maul oder sonstiges xD
KEIN plan man -.-


Hey,

Hast du schon mal daran gedacht dass, das erst seit kurzem dort steht, dass der Server auf einem neuen Root gehostet wird und die erste Nachricht erst kurz nach Mittag gepostet wurde als fast alle noch nichts davon wussten? (Ich persönlich habs erst so gegen 19 uhr entdeckt als ich auf die Homepage raufgegangen bin.)

Und darüber hinaus würde ich dich bitten, weniger bleidigend zu Antworten, denn Bleidigungen gehören hier meiner Meinung nach nicht hin.
Nach oben Nach unten
wierich122




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 7:06 pm

des is keine beleidigund xD
Nach oben Nach unten
DreamMagic

DreamMagic


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.11

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMo Aug 01, 2011 8:26 pm

Leute....Ganz ruhig....Vll hat Bencobi sehr viel um die Ohren...Jeder hat mal Probleme,oder auch im RL...Und wer glaubt,der Server geht down soll einfach gehen!!!Und warum sollte er drum rum reden?Er könnte einfach sagen der Server sei down?Warum sollte er eine Lüge erfinden?Der Server wird auf einem 8 GB Ram Root umgerüstet...Wisst was das für ne Arbeit ist,und wie lange sowas dauert?!Außerdem wird Hero aus dem roten Reich bald [TGM].Er ist sehr Verantwortungsbewusst und kümmert sich jetzt schon sehr um das Wohl der Spieler!Also Kopf hoch Gamer!Ihr werdet schon 2 Tage ohne FiveGum2 auskommen und die [GM]s werden auch besser.
Nach oben Nach unten
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyDi Aug 02, 2011 5:40 am

Ich muss DreamMagic recht geben, es gibt genug Sachen, die man machen kann (hallo RL???^^).

Macht was mit Freunden, oder was weiß ich, es bringt doch nix, wenn jeder 2.te Spieler ins Forum schreibt "Wann kommt Server on???"
Ich hab mal auf nem Flyff Pserver gezockt, der war auch wegn Problmen länger, als ne Woche off.

Macht in der Zeit einfach was anderes, und hört einfach dauernd das Gleiche ins Forum zu schreiben!!!^^
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyDi Aug 02, 2011 5:56 am

Hey,


Also da geb ich dir völlig recht.

Man sollte solange der Server off ist einfach mal was anderes machen. Weil wenn man nur an den Server denkt dann wird das warten doch nur noch qualvoller ...

Ich persönlich vertreibe mir im Moment das warten, indem ich mich mit dem blöden THQ-Support streite weil ein Spiel von dennen bei mir nicht gehen will obwohl mein PC mehr als gut genug dafür ist und die haben wircklich nur blöde Lösungsvorschläge. ... Very Happy

Also wie auch immer, was ich damit sagen will ist das du einfach nur völlig recht hast jeder sollte sich eine beschäftigung suchen und sich damit zufrieden geben bis der Server wieder online kommt und nicht dauernd ins Forum schreiben wann der Server online kommt mittlerweile existieren hier im Forum sogar mehrere Threads in dennen einfach nur gefragt wird wann der Server wieder online kommt und ich finde das ist total unnötig, denn wenn der Server wieder online kommt wird man´s sowieso schon merken.


Und für den SL hätte ich diesen Rat hier:

Er sollte sich etwas mehr dem Forum und seiner Community widmen und nicht einfach nur am Server herumarbeiten. Ich weiß, das Herumarbeiten an Servern ist sehr zeitaufwändig aber trotzdem sollte er sich mal die Zeit nehmen und uns mal bescheid sagen wenn es Probleme oder so gibt. Und er sollte auch nicht User ignorieren die ihm etwas wichtiges mitteilen wollen ....



Beste Grüße

Bl4ckRange
Nach oben Nach unten
AngelEye

AngelEye


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 29
Ort : Blaues Reich Name: AngelEye ihr könnt mir ne pn schreiben

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyMi Aug 03, 2011 2:55 pm

Es ist doch alles nur halb so wild auch wenn der Server mal eine Woche off ist. Klar ist das doof aber was sollen wir User den großartig machen? Also geht auch mal raus und Spiel Ball oder so. Very Happy
MFG AngelEye lol!
Nach oben Nach unten
[MOD]xPL4TiN

[MOD]xPL4TiN


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28
Ort : Berlin

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyDo Aug 04, 2011 1:08 am

[SA] sollte UNS die Com aber Informieren,

also ich Finde es schon Doof das uns alles Vorenthalten wird.Ich Habe auch kein Bock zu Voten,

ich Vote erst wieder wenn es Klare Antworten gibt und solange verabschiede ich mich von fivegum silent scratch
Nach oben Nach unten
AngelEye

AngelEye


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 29
Ort : Blaues Reich Name: AngelEye ihr könnt mir ne pn schreiben

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyDo Aug 04, 2011 1:30 am

Ja ok die Zeit uns zu informieren sollte er sich schon nehmen das dauert vielleicht 5-10 min die fragen zu bearntworten.
MfG AngelEye
Nach oben Nach unten
°Karin°

°Karin°


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30
Ort : NRW

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: .   An den SL Höchstpersönlich  EmptyDo Aug 04, 2011 2:51 am

Einfach abwarten,der Server wird schon on kommen. (:
Lg Karin
Nach oben Nach unten
[MOD]xPL4TiN

[MOD]xPL4TiN


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28
Ort : Berlin

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyDo Aug 04, 2011 3:07 am

Er verliert immer mehr Gamer ... ! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
AngelEye

AngelEye


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 29
Ort : Blaues Reich Name: AngelEye ihr könnt mir ne pn schreiben

An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  EmptyDo Aug 04, 2011 3:10 am

Ja er verliert die, die es anscheinend nichtmal eine Woche ohne fivegum aushalten-.-'
MfG AngelEye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An den SL Höchstpersönlich  Empty
BeitragThema: Re: An den SL Höchstpersönlich    An den SL Höchstpersönlich  Empty

Nach oben Nach unten
 
An den SL Höchstpersönlich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: News :: News Server/Spiel-
Gehe zu: