FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [FiveGum2] Die Besten der Besten.

Nach unten 
+16
Sangoro
Berkay35
[Supporter]xR0CKSt4Rx
Bl4cKRange
Faiil71
Exactly
[SA]iSunx3
DreamMagic
Siegel
melleboy
BornOut
Upp3rCut
ZaesaR/xFroZe
DoWnStaRR2
blackmarvinio
VaLeNciia
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Berkay35

Berkay35


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Stuttgart

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 9:50 pm

er ist kein 1 sider oder 2 sider Rotes Reich Magie Sura : YouAreDeath1 Twisted Evil er legt jeden auser 1sider die lowis Mad
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:02 pm

Berkay35 schrieb:
er ist kein 1 sider oder 2 sider Rotes Reich Magie Sura : YouAreDeath1 Twisted Evil er legt jeden auser 1sider die lowis Mad


Tja dann legt er ganz schön wenige, weil mittlerweile gibt es gaaaaanz viele One Sider...
Nach oben Nach unten
Berkay35

Berkay35


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Stuttgart

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:48 pm

Bl4ckRange schrieb:
Berkay35 schrieb:
er ist kein 1 sider oder 2 sider Rotes Reich Magie Sura : YouAreDeath1 Twisted Evil er legt jeden auser 1sider die lowis Mad


Tja dann legt er ganz schön wenige, weil mittlerweile gibt es gaaaaanz viele One Sider...



^^ es gibt 50% one sider und 50% nicht 2 sider legt er sowieso also 50% legt er die andere hälfte vll paar aber er kann ja nichts dafür wenn die nur deff machen des kan sogar ein kleines kind omg man was ist daran so besonders des machen nur welche wo kein dmg machen können und die sind dan low 2 sider geht ja noch aber full deff nur für idioten geek wo nur das können Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Berkay35

Berkay35


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Stuttgart

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:51 pm

noch was !!!!!! one sider haben kein plan vom game affraid
Nach oben Nach unten
Sangoro




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 33
Ort : Lüneburg

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 4:45 am

Berkay35 schrieb:
noch was !!!!!! one sider haben kein plan vom game affraid

Japs und deswegen legen sie dich alle 1hit Wink
Jeder hat 1side eqs und ein 2-3side eq für gks/massenkämpfe - daran erkennst du die die Ahnung vom Game haben du Genie.

Nur brauchen die guten nicht ihr 1side Eq für jeden kleinen der der Meinung ist er macht DMG.

Erst denken - dann schreiben cyclops

Edit: Scheiß auf Punkt und Komma, Rechtschreibung ist auch egal! Ist doch viel cooler wenn man den Text 10x lesen muss, bevor man erkennt wo ein Satz zuende ist und was du sagen möchtest ANARCHIE!!!!! Für die Abschaffung der deutschen Sprache!!!
Nach oben Nach unten
Berkay35

Berkay35


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Stuttgart

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 7:19 am

Sangoro schrieb:
Berkay35 schrieb:
noch was !!!!!! one sider haben kein plan vom game affraid

Japs und deswegen legen sie dich alle 1hit Wink
Jeder hat 1side eqs und ein 2-3side eq für gks/massenkämpfe - daran erkennst du die die Ahnung vom Game haben du Genie.

Nur brauchen die guten nicht ihr 1side Eq für jeden kleinen der der Meinung ist er macht DMG.

Erst denken - dann schreiben cyclops

Edit: Scheiß auf Punkt und Komma, Rechtschreibung ist auch egal! Ist doch viel cooler wenn man den Text 10x lesen muss, bevor man erkennt wo ein Satz zuende ist und was du sagen möchtest ANARCHIE!!!!! Für die Abschaffung der deutschen Sprache!!!


dan bist du auch ein 1 sider wegen das verteidigst du dich auch ^^ mehr gibs net zu sagen sag nur eins defffer kaben kein plan die kommen server rein 10min ist eq fertig weil die nur schwertdeff usw rein machen des voll leicht ist aber egal sind halt lowis Razz
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 7:26 am

Nichts ist in 10 mins fertig.


Ein richtiges "imba" equip. zu machen dauert schon mal Stunden.


Und die One Sider haben sehrwohl ein plan vom Spiel ... weil wie sonst würden die wissen was man braucht damit man so ein equip machen kann. "Lowis" sind diejenigen die andere als Lowis bezeichnen nur weil diejenigen von denen die gut sind gelegt werden.


Beste Grüße

Bl4cKRange
Nach oben Nach unten
Sangoro




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 33
Ort : Lüneburg

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 7:31 am

Klar hab ich 1side EQ, da ohne dieses kein anderer 1sider gelegt werden kann.

Allerdings auch mischdeff eq - wie gesagt erst denken dann schreiben (EDIT: ggf mehrfach denken Wink )
Nach oben Nach unten
Berkay35

Berkay35


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Stuttgart

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 9:56 pm

bei mir braucht es 3 h aber ich lege dan alle auser scheis 1sider weiste was der unterschied ist von ein 1 sider und ein toilettenpapier beide gehen mir am arsch vorbei ich will da mit nicht mehr darum diskutieren sie sind einfach lowis mehr gibs da nicht zu sagen ab jetzt kannste schreiben so viel du willst mich jukt des nicht werde es auch net mehr lesen! hässliger pig 1 sider!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Berkay35

Berkay35


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Stuttgart

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 9:58 pm

schau auf mein profilbild und lies das was da drauf steht und genau das sollst du tun tongue
Nach oben Nach unten
Sangoro




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 33
Ort : Lüneburg

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:15 am

Da steht - Alter: 13.

Dein Verhalten lässt stark zu wünschen übrig und entbehrt jeglichen Respekt.

Wenn sie Low wären würden sie dich nicht legen.

Stelle fest: fehlende Logik in deinen Aussagen.

Mit weniger freundlichen Grüßen,

Sangoro
Nach oben Nach unten
[MOD]xPL4TiN

[MOD]xPL4TiN


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28
Ort : Berlin

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 9:28 am

Um es Klipp und klar zu sagen 1side haben ahnung von 1 Side aber sind einfach ZU Schlecht um sich Misch deff zu machen und fühlen sich dann cool das sind nur LOWIS !! 1 SIDE IST WAS FÜR NOOBS
Nach oben Nach unten
[Supporter]xR0CKSt4Rx

[Supporter]xR0CKSt4Rx


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Dortmund

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 1:52 pm

naja jeder hat seine andere tricks 1 duell zu gewinnen Smile
Nach oben Nach unten
°Karin°

°Karin°


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30
Ort : NRW

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: ........   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 5:05 am

Schon witzig was hier alles so steht,wie es schon erwähnt wurde haben 1 sider einen Plan und dass muss auch nicht heißen dass sie keinen Plan haben wie man Misch-Eq macht,ich meine Misch-Eq zu machen ist auch nicht all zu schwer.
Ich glaube ich rede hier für die meisten 1sider.

Mfg Karin
Nach oben Nach unten
[SA]Alex




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 6:02 am

1 Sider Eq is net schlimm wenn man Zeit hat für 6 Eq´s dann hat man sie *oder man hat lust drauf*
1 Sider haben halt nur für Duelle geswitcht oder Pvp Tunier
Misch-Eq´s für alle oder auf Gk wie auch immer

1 Sider sind halt ein bisschen klüger naja vlt auch nicht kommt auf denn Typ drauf an
Wenn sie nur Duelle machen was so schlimm ja im Pvp Tunier ist sowas ärgerlich^^
und das Leute einfach keine lust haben solang für 6 Eq einzelt zu switchen
ist auch verständlich desshalb bin ich dafür das mind die Rassen Deffs weg oder niedriger
gestellt werden
Ich weiß das passt jz nicht hir rein aber das musste mal gesagt/geschrieben werden

Mit Allerfreundlichen Grüßen.

Alex

PS: Ich hab das gefühl das das nix bringt aber ein versuch ist es wert
Nach oben Nach unten
http://www.fivegum2.com/
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 8:02 am

Mal so ne Frage^^
Am Anfang wurde gesagt egal, ob 1Sider oder net, siehe Beitrag von VaLeNciia...
Ich Frag mich überhaupt, was es euch bringt darüber zu streiten, ob 1Sider Low sind oder nicht...

Das war's von meiner Seite

Nach oben Nach unten
[SA]Alex




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 8:55 am

Ich hab nie sowas wie low oder streite
Also ...
Nach oben Nach unten
http://www.fivegum2.com/
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 10:15 pm

War net auf dich bezogen Alex^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FiveGum2] Die Besten der Besten.   [FiveGum2] Die Besten der Besten. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[FiveGum2] Die Besten der Besten.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2
» Ich habe mir Fivegum2 runtergeladenaber kann es nicht Starten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: