FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LiLFanTasY




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.07.11

Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2 Empty
BeitragThema: Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2   Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2 EmptySa Jul 30, 2011 6:29 pm

GMS...

Sie haben bestimmt schon mitbekommen das es Beschwerden darüber gibt,dass der Server nicht einloggbar ist und dass man etwas unternehmen sollte,damit wieder jeder seinen Spaß haben kann und damit der Server auch einen guten Ruf darstellt...Ich bitte sie darum,dass sie den Root Server wieder on stellen,damit dies auf Weiteres auch als rRoot Server bleibt...



MfG -----> LiLFanTasY

Nach oben Nach unten
BornOut




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 25
Ort : Stolberg(Aachen)

Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2   Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2 EmptySa Jul 30, 2011 6:47 pm

Blitzmerker xD warte schon seidc 5uhr das ist schon root!!!!! Der server ist geil aber Geht immer DOWN das Dürfte nicht passieren so schnell um 3:55war noch gm on etwas später down es müsste sosnt immer ein m on sein wweil der dan immer down geht oder mal ein gm sollte jede 2-3stunden gucken ob alles ok ist!!
Nach oben Nach unten
http://www.kuriga-MT2.de.to
LiLFanTasY




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.07.11

Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2   Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2 EmptySa Jul 30, 2011 6:49 pm

JA schon... wenn der server jzt mal on kommen würde -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2   Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server einloggen
» kann mich einfach nicht einloggen
» Ich habe mir Fivegum2 runtergeladenaber kann es nicht Starten
» server down?
» Einloggen Fehler!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: News :: News Server/Spiel-
Gehe zu: