FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown

Nach unten 
+2
Bl4cKRange
Leila
6 verfasser
AutorNachricht
Leila




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.11

Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown Empty
BeitragThema: Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown   Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown EmptySa Jul 30, 2011 10:00 am

Also ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich habe jetzt schon 2 Komplette sätze an eq verloren weil server plötzlich down ging............was soll das bitte?
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown Empty
BeitragThema: Re: Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown   Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown EmptySa Jul 30, 2011 11:17 am

Hey,


Ich kann das verstehen, bei mir gingen auch schon so manche Item´s verloren weil der Server unangekündigt rebootet oder was auch immer wurde.


Das ist meiner meinung nach eines der einzigen nennenswerten schlechten Dinge an dem Server.


Leider bleibt dann den betroffenen nichts anderes übrig als ein neues Equip. zu machen weil soweit ich weiß hat der SL mal gesagt dass niemals das Equip zurückerstattet wird. Ich finde das eine Frechheit aber ich denke, was ich denke ist ohne belang.



Beste Grüße

Bl4ckRange
Nach oben Nach unten
[GM]DirtyEyeZ

[GM]DirtyEyeZ


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.07.11

Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown Empty
BeitragThema: Re: Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown   Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown EmptySa Jul 30, 2011 2:48 pm

hallo,wir würden euch echt sagen das der server schnell rebooten muss aber der server ist andauertn selber runtergefahren ohne ankündigung damit waren wir auch geschockt und wollten das problem lösen jetz geht ja alles wieder bitte habt verständniss für die verlorenen sachen wie items oder bonis

LG [TGM]DirtyEyeZ Very Happy
Nach oben Nach unten
BornOut




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 25
Ort : Stolberg(Aachen)

Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown Empty
BeitragThema: Re: Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown   Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown EmptySa Jul 30, 2011 6:50 pm

TGM du bist aber echt Witzig!!!!!! der server ist wieder DOWN WAS IST DAS FPR EIN KAK
Nach oben Nach unten
http://www.kuriga-MT2.de.to
[MOD]xPL4TiN

[MOD]xPL4TiN


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28
Ort : Berlin

Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown Empty
BeitragThema: Re: Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown   Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown EmptyMi Aug 17, 2011 4:29 am

Offline musste leider neu machen

#Closed
Nach oben Nach unten
[SA]Alex




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown Empty
BeitragThema: Re: Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown   Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown EmptyMi Aug 17, 2011 9:44 am

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

VERSAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#Closed XDXDXDXDXDXDXDD
Nach oben Nach unten
http://www.fivegum2.com/
Gesponserte Inhalte





Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown Empty
BeitragThema: Re: Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown   Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon 2 komplette Eq wegen wegen serverDown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wegen dem Einloggen in den Server FiveGum2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Lob & Kritik-
Gehe zu: