FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum - Verbesserungsvorschlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dezero

Dezero


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Forum - Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Forum - Verbesserungsvorschlag   Forum - Verbesserungsvorschlag EmptySo Jul 24, 2011 7:04 am

Hey liebes Team & liebe Community,

Meine Beobachtungen & meine Verbesserungsvorschläge:

Ich möchte die Einführung der Boardsoftware Burning Board 3
vorschlagen, da diese Software übersichtlicher, benutzerfreundlicher
und einfacher zu bedienen ist als die im Moment genutzte Alienware.


Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Forum sehr wenig genutzt wird. Ich denke,
dass sich das ändern würde, wenn das Design überarbeitet werden würde, da es im
Moment wirklich sehr dunkel beziehungsweise unfreundlich wirkt. Außerdem wäre
es sinnvoll, eine neue Sektion zu eröffnen, "Moderator - Bewerbung". Dort könnten
sich Leute bewerben, die dafür sorgen wollen, dass das Forum von der Community
aktiv genutzt wird.

Außerdem würde die freundlichere Gestaltung des Forums mit Sicherheit mehr User
anziehen.

Liebe Grüße
Dezero
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

Forum - Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Forum - Verbesserungsvorschlag   Forum - Verbesserungsvorschlag EmptyDo Jul 28, 2011 1:22 am

Hallo,

Ein neues Forum für den Server habe ich schon erstellt.

Dafür benutzt habe ich die kostenlose Forensoftware Burning Board Lite 2.1. von Woltlab, weil dieses erstens kostenlos ist und weil man das Forum mit Plug-Ins so erweitern kann, dass man die meisten Funktionen die man nur beim Burning Board 3.1.5. hat, ( Die kostenpflichtige Forensoftware) auch beim Burning Board Lite hat.



Nur weiß ich noch nicht ob der SL es verwenden will, weil der SL mir noch immer nicht geantwortet hat (und langsam glaube ich er ignoriert mich auch noch). Meiner Meinung und der meiner Freunde nach, sieht das Forum wunderschön aus aber, Ich werde den Link zum Forum erst posten, wenn der SL mir die Erlaubnis gibt das Forum public zu machen nur hat der SL mir bisjetzt noch keine Nachricht geschickt, ob er das benutzen will.


PS: Als Design habe ich ein Metin 2 Design von werdernator genommen welches ich leicht modifiziert habe. Das einzige was am Forum nicht gut aussieht ist der Banner aber falls der SL das Forum benutzen will werde ich mich sofort um ein wunderschönes Banner kümmern.


PPS: Und die Idee, dass MOD´s eingeführt werden sollten, da bin ich absolut dafür. Weil so würden die MOD´s eine Menge arbeit für den SL abnehmen und im Forum für Ordnung sorgen. Das wäre also wircklich eine gute Idee.

Beste Grüße,

Bl4ckRange
Nach oben Nach unten
 
Forum - Verbesserungsvorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Anregungen / Vorstellungen / Wünsche-
Gehe zu: