FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cr4cKzZz

Cr4cKzZz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.07.11

Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz Empty
BeitragThema: Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz   Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz EmptySa Aug 27, 2011 8:15 pm

Also naja wollte nur noch sagen .. es war eine tolle Zeit mit euch.
Leider hat der Servwer ja direkt nach den ersten Problemen abgekackt naja... ist halt so kann man nichts machen.
Aber ich wünsche allen Player die auf dem Server hier gespielt haben und das lesen sollten noch viel Spaß im weiterem Lebenslauf.

Mfg Cr4cKzZz

PS: Vllt. ko0mme ich mal im Forum on aber nur vllt. Very Happy
Nach oben Nach unten
[SA]Alex




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz Empty
BeitragThema: Re: Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz   Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz EmptySo Aug 28, 2011 4:07 am

Ehm du weißt das es einen Neuen Gibt?*

Nach oben Nach unten
http://www.fivegum2.com/
AngelEye

AngelEye


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 29
Ort : Blaues Reich Name: AngelEye ihr könnt mir ne pn schreiben

Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz Empty
BeitragThema: Re: Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz   Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz EmptySo Aug 28, 2011 7:41 am

Wie heisst der neue?
Nach oben Nach unten
[SA]Alex




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz Empty
BeitragThema: Re: Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz   Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz EmptyMo Aug 29, 2011 4:12 am

Playworld biste doch auch drauf^^
Nach oben Nach unten
http://www.fivegum2.com/
Gesponserte Inhalte





Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz Empty
BeitragThema: Re: Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz   Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz Empty

Nach oben Nach unten
 
Naja der Server ist ja eh im Arsch trotzdem wollte ich mich noch von allen verabschieden Cr4cKzZz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was mich an den Server stört:
» naja imemrnoch off
» wie lange noch
» Bin ahnungslos klärt mich auf...
» Was ist jt los bitte klärt mich auf !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: