FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM] Bewerbung von ViRUS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ViRUS




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.07.11

[GM] Bewerbung von ViRUS Empty
BeitragThema: [GM] Bewerbung von ViRUS   [GM] Bewerbung von ViRUS EmptySa Aug 13, 2011 2:43 am

Moin Moin Leute,

1.Über mich
2.Warum solltest du mich nehmen
3.Metin2 Erfahrung
4.Onlinezeiten
5.Endsatz

1. Über mich

Mein Name ist Max V. ich bin 16 Jahre alt und leben in Augsburg, Bayern. Zurzeit mache ich meine Lehre als Bürokaufmann und kenne mich sehr gut mit Computern aus. Mein Abschluss auf der Schule habe ich mit 2,2 gemacht das wollt ich nur mal so hinzufügen.

2. Warum solltest du mich nehmen

Ich habe Spaß anderen Spielern mit meinem Wissen zu helfen. Ich war auch auf dem P Server ***** ****2 ( Auf Anfrage kann ich den Namen sagen will nur keine Fremdwerbung machen) ein [GM] da hat es sehr viel Sapß gemacht ging aber leider down wegen einem Häckerangriff...

3. Metin2 Erfahrung

Ich habe mit Metin2 auf dem Server Mosha angefangen vor 3 Jahren, da hatte ich einen 46 Mental Krieger weil ich aber keine lust mehr hatte hab ich beschlossen auf Mosha aufzugeben. Ich ging zu dem Server Erfoo wo ich dann auch 2 Jahre lang spielte und mir einen 73 Körper Krieger erarbeitete. Aber da ich dann die P Server entdeckt habe spiele ich auf DE nur noch sehr selten.

4. Onlinezeiten

Da ich mein Bein gebrochen habe werde ich die nächsten 2 Monate regelmäßig erstmal online sein, aber wenn mein Bein wieder heil ist wird es wahrscheinlich so wieder aussehen ...

Montag-Donnerstag 15.30-22Uhr
Freitag-Sonntag eig. immer

Die Zeiten können abweichen bei Problemen mit Familie,Freundin usw. aber des ist hoffentlich selbstverständlich ...

5. Endsatz

Naja mein Endsatz was soll ich sagen nimm den [GM] der für dich am besten ist, aber natürlich würde ich mich freuen wenn ich bei eurem Team dabei wäre..

mfg. ViRUS
Nach oben Nach unten
[SA]Exactly




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.11

[GM] Bewerbung von ViRUS Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung von ViRUS   [GM] Bewerbung von ViRUS EmptySa Aug 13, 2011 2:46 am

Deine Rechtschreibung stört einwenig.
Die Bewerbung ist auch zu kurz.

Daher...

#abgelehnt.
Nach oben Nach unten
 
[GM] Bewerbung von ViRUS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Metin2Client.exe Virus???
» [MOD]Bewerbung by Luigi.
» [GM] Bewerbung von Schockolade
» [GM]-Bewerbung von Sangoro
» ][GM] bzw. [TGM] Bewerbung von iSunx3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: News :: News Team-
Gehe zu: