FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[SA]iSunx3




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.11

GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s Empty
BeitragThema: GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s   GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s EmptyMi Aug 10, 2011 5:55 am

Jo soviel zum Thema Hilfsbereite und Reife GM´s naja kein Wunder Bewerbungen angenommen werden die gradmal Name und Alter(angegebenes Alter natürlich immer Faken xD) enthalten xD
Naja seht selbst GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s TW9EL ihr könnt euch Vorstellen um von Ritterlich auf Freundlich zu kommen muss man mehr als nur 1 Person gekillt haben die vllt auf die Nerven gegangen ist oderso müssen schon gut 10 oder mehr Leute sein
Und lest euch mal den Chat durch GM gibt Dk usw.
Nach oben Nach unten
Faiil71




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.11

GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s Empty
BeitragThema: Re: GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s   GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s EmptyMi Aug 10, 2011 7:19 am

Du willst uns also sagen du bist erwachsen , ist es so das im Reallife , kleine kinder angreifen? negativ !! Du bist ein redener mitläufer , wenn jmd kid sagt denkd du wenn du es auch sagts bist du erwachsen?
Die Erwachsenen haben denn Sinn den kleinen hilfe anbieten ! Der Sinn vom spielen ist das kind rauslassen ! Also würde ich sagen das dieser beitrag Sinnlos ist ! . Ein Kind gehört in das spiel oder kein Spaß ! Erwachsene
sollen auch spielen ja aber ihnen ist familie beruf wichtiger also gehören kinder einfach ins spiel basta !!



#closed !
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s Empty
BeitragThema: Re: GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s   GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s EmptyMi Aug 10, 2011 7:59 am

Faiil71 schrieb:
Du willst uns also sagen du bist erwachsen , ist es so das im Reallife , kleine kinder angreifen? negativ !! Du bist ein redener mitläufer , wenn jmd kid sagt denkd du wenn du es auch sagts bist du erwachsen?
Die Erwachsenen haben denn Sinn den kleinen hilfe anbieten ! Der Sinn vom spielen ist das kind rauslassen ! Also würde ich sagen das dieser beitrag Sinnlos ist ! . Ein Kind gehört in das spiel oder kein Spaß ! Erwachsene
sollen auch spielen ja aber ihnen ist familie beruf wichtiger also gehören kinder einfach ins spiel basta !!



#closed !


Was laberst du da ?!

Was du hier geschrieben hast ergibt für mich überhaupt kein Sinn ...


Und ich glaube du verstehst den Sinn eines GM´s nicht...



Ein GM ist da damit er im Spiel Supporten kann und nicht dafür damit er Spieler killt und was ich hier auf dem Bild sehe, ist das totale gegenteil. Ich will jetzt nicht sagen, dass die GM´s nichts außer Supporten machen sollten, aber die GM´s sollten schon Wissen wann Schluss ist.


Deshalb sage ich immer, man sollte keine kleine unreifen Kinder den Posten GM übernehmen lassen, weil die wissen einfach nicht
wo ihr Platz ist. Was man hier auf dem Bild sehen kann sagt schon alles, ein kleines Kind der GM spielt und die Spieler nervt.


Und jetzt eine Sache noch ... was willst du mit dem #Closed ? Du hast leider keine Moderative Rechte im Forum also wirds nichts mit "Closed"



Beste Grüße

Bl4ckRange
Nach oben Nach unten
Faiil71




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.11

GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s Empty
BeitragThema: Re: GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s   GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s EmptyMi Aug 10, 2011 8:55 am

das #closed soll beduetetn es kann geclosed werden , und wenn du den sinn nicht verstehst solltest du nichts schreiben .

Wie in der Schule wenn man was nicht versteht , Lernen oder nachfragen !
Nach oben Nach unten
fant4sy

fant4sy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.11

GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s Empty
BeitragThema: Re: GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s   GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s EmptyMi Aug 10, 2011 10:44 am

Wenn ich so deine beiträtge lese, denke ich, dass Bl4ckRange mehr Ahnung hat, als du.

Außerdem möchte ich meine meinung dazu sagen:
Auf diesem Server sind die meisten GM's kleine Kinder. Da wären
- Der Bann von Bl4ckRange auf dem TS server, wegen einer beschwerde
- das thema, worüber wir gerade sprechen
Nach oben Nach unten
[SA]iSunx3




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.11

GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s Empty
BeitragThema: Re: GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s   GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s EmptyMi Aug 10, 2011 11:18 am

Bl4ckRange schrieb:
Faiil71 schrieb:
Du willst uns also sagen du bist erwachsen , ist es so das im Reallife , kleine kinder angreifen? negativ !! Du bist ein redener mitläufer , wenn jmd kid sagt denkd du wenn du es auch sagts bist du erwachsen?
Die Erwachsenen haben denn Sinn den kleinen hilfe anbieten ! Der Sinn vom spielen ist das kind rauslassen ! Also würde ich sagen das dieser beitrag Sinnlos ist ! . Ein Kind gehört in das spiel oder kein Spaß ! Erwachsene
sollen auch spielen ja aber ihnen ist familie beruf wichtiger also gehören kinder einfach ins spiel basta !!



#closed !


Was laberst du da ?!

Was du hier geschrieben hast ergibt für mich überhaupt kein Sinn ...


Und ich glaube du verstehst den Sinn eines GM´s nicht...

Da sieht man mal dass du gar kp vom Game hast aber naja was weiß ich schon ge Wink Du gibst im Rl 1kick dann bin ich Down was ^^



Ein GM ist da damit er im Spiel Supporten kann und nicht dafür damit er Spieler killt und was ich hier auf dem Bild sehe, ist das totale gegenteil. Ich will jetzt nicht sagen, dass die GM´s nichts außer Supporten machen sollten, aber die GM´s sollten schon Wissen wann Schluss ist.


Deshalb sage ich immer, man sollte keine kleine unreifen Kinder den Posten GM übernehmen lassen, weil die wissen einfach nicht
wo ihr Platz ist. Was man hier auf dem Bild sehen kann sagt schon alles, ein kleines Kind der GM spielt und die Spieler nervt.


Und jetzt eine Sache noch ... was willst du mit dem #Closed ? Du hast leider keine Moderative Rechte im Forum also wirds nichts mit "Closed"



Beste Grüße

Bl4ckRange
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s Empty
BeitragThema: Re: GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s   GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s EmptyMi Aug 10, 2011 1:42 pm

Faiil71 schrieb:
das #closed soll beduetetn es kann geclosed werden , und wenn du den sinn nicht verstehst solltest du nichts schreiben .

Wie in der Schule wenn man was nicht versteht , Lernen oder nachfragen !




Weißt warum ich den Sinn des Satzes den du geschrieben hast nicht verstehe?

Weil du Genie so was von keine Ahnung von Grammatik und Rechtschreibung hast.
Wie soll man schon deine Sätze entziffern wollen?! Also in der Schule hättest du ruhig
mehr an deiner Rechtschreibung feilen sollen. Und #Vote 4 Close ist eigentlich der Satz
mit dem man kennzeichnet, wenn ein Thema geschlossen werden kann.


Beste Grüße

Bl4ckRange
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s Empty
BeitragThema: Re: GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s   GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s Empty

Nach oben Nach unten
 
GM´s die sich Frei machen Leute killen und Savi rennen = Kiddy´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leute pls hilfe wieso öffnet sich fenster nicht?
» Leute habt geduld
» Leute wacht auf und traut Exa nicht über den weg
» Athena stell sich vor :)
» Xynos stellt sich vor :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: