FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SERVER DOWN ICH BEHEBE ES

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hero1




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.11

SERVER DOWN ICH BEHEBE ES Empty
BeitragThema: SERVER DOWN ICH BEHEBE ES   SERVER DOWN ICH BEHEBE ES EmptyDi Aug 09, 2011 11:37 pm

SO IHR TEAMLER ICH WILL DAS IHR DAS JETZE LEEST ES KOTZT MICH AN DAS IHR GEHACKT WERDET INERLICH REGT MICH DAS SO AUF ICH HABE SCHON VOR GESCHLAGEN TECHNIKER ZU WERDEN DAN WEHRE DAS NICHT PASSIERT ABER NEIN DIE HERSCHAFTEN KRIEGEN DAS ALLEINE HIN SIEHT MAN JA EY ICH BIETE EINE HACK SICHERE FIREWALL 100% HACK SICHER FRAGE HABT IHR VON DB FILEZILLA ÜBERHAUPT EIN PLAN? WEN ICH EUCH HELFEN SOLL ADDET MICH IN SKYPE: heroking44
Nach oben Nach unten
[SA]iSunx3




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.11

SERVER DOWN ICH BEHEBE ES Empty
BeitragThema: Re: SERVER DOWN ICH BEHEBE ES   SERVER DOWN ICH BEHEBE ES EmptyDi Aug 09, 2011 11:47 pm

Schieb hier mal keinen Dicken erstmal und 2ten´s die nehmen nicht einfach jemanden als Techniker stell dir vor ich wäre jetzt mal einer der Hacker und käme an und schieb so einen DIcken wie du und die nehmen mich einfahc ins Team geben mir Daten Bank Rechte und dann fick ich den Server? Daten Bank downen usw. xD nicht jeder x Beliebige Trottel kann Techniker werden.
Nach oben Nach unten
[Supporter]xR0CKSt4Rx

[Supporter]xR0CKSt4Rx


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Dortmund

SERVER DOWN ICH BEHEBE ES Empty
BeitragThema: Re: SERVER DOWN ICH BEHEBE ES   SERVER DOWN ICH BEHEBE ES EmptyDi Aug 09, 2011 11:55 pm

xD da hat 4To recht oder wie der da heisst, aber der server ist wirklich nicht sicher minuten arbeit den server down zu kriegen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SERVER DOWN ICH BEHEBE ES Empty
BeitragThema: Re: SERVER DOWN ICH BEHEBE ES   SERVER DOWN ICH BEHEBE ES Empty

Nach oben Nach unten
 
SERVER DOWN ICH BEHEBE ES
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» War es das mit dem Server?
» server down?
» Ist der Server on?
» Verbesserungsvorschläge [Server]
» Server Down

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: