FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grundloser Bann auf dem TS 3 Server

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

Grundloser Bann auf dem TS 3 Server Empty
BeitragThema: Grundloser Bann auf dem TS 3 Server   Grundloser Bann auf dem TS 3 Server EmptySo Aug 07, 2011 11:13 pm

Hallo leute,



Ich fang dann mal an zu erzählen Very Happy


Also vorhin bin ich mal ganz spontan auf den TS 3 server gegangen rede da ein bisschen rum und dann meinte der SL: Hey, Black du kriegst 2 stunden lang bann haha" (der hat das wortwörtlich so gesagt und danach auch noch gelacht) Ich meine zu ihm: "Ja? Schön für dich" Tja und jetzt hab ich halt nen Bann für 2 stunden und das nur wegen einer Beschwerde ... ich meine hallo ? gehts noch? wegen einer beschwerde nen Bann kriegen ... der SL hat sich mir gegenüber so als "Mistkerl" erwiesen wie kann man den jemanden bannen nur weil derjenige eine Beschwerde geschrieben hat ... Ich hoffe jetzt wisst ihr was für ein aroganntes kind der SL ist. Ich überlege mir schon von diesem Server zu verschwinden weil sowas lass ich mir nicht gefallen. Egal dass ich nur auf dem TS 3 server gebannt wurde.



Hier noch ein pic:

Grundloser Bann auf dem TS 3 Server Ts3et
Nach oben Nach unten
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

Grundloser Bann auf dem TS 3 Server Empty
BeitragThema: Re: Grundloser Bann auf dem TS 3 Server   Grundloser Bann auf dem TS 3 Server EmptyMo Aug 08, 2011 2:25 am

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll!
Nach oben Nach unten
fant4sy

fant4sy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.11

Grundloser Bann auf dem TS 3 Server Empty
BeitragThema: Re: Grundloser Bann auf dem TS 3 Server   Grundloser Bann auf dem TS 3 Server EmptyMo Aug 08, 2011 9:36 pm

ohne worte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grundloser Bann auf dem TS 3 Server Empty
BeitragThema: Re: Grundloser Bann auf dem TS 3 Server   Grundloser Bann auf dem TS 3 Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Grundloser Bann auf dem TS 3 Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bann bann!!!!!!!
» Server Down
» War es das mit dem Server?
» server down?
» Ist der Server on?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: