FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung meines kleinen "Projekts"

Nach unten 
+3
DoWnStaRR2
AngelEye
Bl4cKRange
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
fant4sy

fant4sy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.11

Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meines kleinen "Projekts"   Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 11:49 pm

auch sehr schön Smile
Nach oben Nach unten
DoWnStaRR2

DoWnStaRR2


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29
Ort : Jinno :D

Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meines kleinen "Projekts"   Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 3:17 am

Schönes Bild gut gelungen, weiter so.

MfG. DoWnStaRR2
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meines kleinen "Projekts"   Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:09 am

Update Nr.3

Hey alle,

Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden mein Projekt dem Publisher Ubisoft zu präsentieren.

Jetzt heißt es für mich abwarten und hoffen dass es denen gefällt.

Ich hab so ein Gefühl dass Ubisoft dass alles ablehnen wird aber ein Versuch war bzw. ist es aufjedenfall wert.


Ich erwarte jetzt in den nächsten 48 STD. eine Email von Ubisoft ...


PS: Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Nach oben Nach unten
[SA]Alex




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meines kleinen "Projekts"   Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 7:37 pm


Viel Erfolg!!

Freundlich Grüße.

Alex
Nach oben Nach unten
http://www.fivegum2.com/
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meines kleinen "Projekts"   Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:25 pm

Auch "Viel Erfolg von mir!"
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meines kleinen "Projekts"   Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:33 am

Update Nr. 4



Um das Projekt sieht´s im moment finster aus. Ubisoft ignoriert mich ( was ich schon erwartet habe) und nun haben meine Freunde auch keine Lust mehr dran zu arbeiten weil die auch schon denken dass wird nichts. Und leider siehts im Moment so aus dass mein Projekt nun nicht vollendet wird, weil ohne der zustimmung von Ubisoft und ohne ein team kann ich da nicht viel machen.


Tja ich hätte einfach damit rechnen müssen das Ubisoft zu den arroganten Publishern gehört die keine Fan Made Projekte unterstützen ... Jetzt hab ich soviel Zeit rein investiert und warum ? ... damit ich von den dafür zuständigen bei Ubisoft ignoriert werde.

Vielleicht werd ich ja eines Tages dieses Projekt doch noch vollenden können aber im Moment gehts überhaupt nicht.



Also es tut mir leid, dass ich hier jetzt soviel Wirbel drum gemacht habe, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr rückgängig machen. Doch am aller meisten tut mir leid, dass ich eure neugierde mit diesem Projekt geweckt habe und jetzt doch nichts daraus wird ... es tut mir wircklich furchtbar leid falls ich euch damit enttäuscht habe. Sad


Beste Grüße

Bl4ckRange
Nach oben Nach unten
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meines kleinen "Projekts"   Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 6:58 am

Tut mir echt leid wegen dem Projekt, hoffe es wird mal fertig Wink)
Na und, du hast zwar meine Neugierde erweckt, aber trotzdem find ich das Projekt immer noch geil! (Also die Idee, die Bilder, ...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meines kleinen "Projekts"   Vorstellung meines kleinen "Projekts" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung meines kleinen "Projekts"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung von Zana
» Vorstellung von Bl4ckRange
» Vorstellung von Dezero
» Vorstellung Lazarus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: