FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beide CH´s offline !!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xxiliasxx




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.11

Beide CH´s offline !! Empty
BeitragThema: Beide CH´s offline !!   Beide CH´s offline !! EmptySa Jul 30, 2011 11:22 am

Why sind die beide CH´s bei mir offline ? - ich habe normal gezockt bis mich ein kick traff , wollt mich wieder anmelden und musste merken das beide CH´s offline sind. (Fehlermit dem Verbinden mit Server) warum sind die CH´s off ?
Nach oben Nach unten
BornOut




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 25
Ort : Stolberg(Aachen)

Beide CH´s offline !! Empty
BeitragThema: Re: Beide CH´s offline !!   Beide CH´s offline !! EmptySa Jul 30, 2011 6:49 pm

Bei mir steht Der server ist noch nicht Offen.ICh FINDE DAS BESCHIEßEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.kuriga-MT2.de.to
DoWnStaRR2

DoWnStaRR2


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29
Ort : Jinno :D

Beide CH´s offline !! Empty
BeitragThema: Re: Beide CH´s offline !!   Beide CH´s offline !! EmptySa Jul 30, 2011 7:32 pm

Der Server wurde down genommen der kommt um 12-17 Uhr Online
Nach oben Nach unten
Hero




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.07.11

Beide CH´s offline !! Empty
BeitragThema: Re: Beide CH´s offline !!   Beide CH´s offline !! EmptySa Jul 30, 2011 8:37 pm

der sl und ich haben uns gestern darüber unterhalten da es gestern früh schon der fall war.in fivegum läuft nachts zurzeit ein hacker bisschen ammok doch das team weiß leider noch nicht wo das problem liegt.geduldet euch bitte einfach er wird wieder on kommen. NEIN, diese hackangriffe haben keine auswirkung auf euer konto oder eure chars.Der Hacker hat einen so genannten Shutdown gemacht wobei der Server langsam aber sicher seine Prozent abbaut und dann heruntergefahren ist. im gegenteil zum reboot wobei der server blitzschnell abgeschalten wird kann beim Shutdown kein Sachenverlust auftreten.


Mfg. Hero
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beide CH´s offline !! Empty
BeitragThema: Re: Beide CH´s offline !!   Beide CH´s offline !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Beide CH´s offline !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei mir Sind beide Server Offline !!!
» Ch's sind *offline*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: