FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 was das fürn server hallo

Nach unten 
+4
AngelEye
BornOut
Bl4cKRange
omg112
8 verfasser
AutorNachricht
omg112




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.11

was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo EmptySa Jul 30, 2011 9:10 am

bug platz1 chars entbugen ist nicht möglich finde ist der schlechteste server den es gibt soviele probleme wie fehler gab es noch nirgens das echt hart hier meine meinung die ja zum glück in deutschland freiheit hat klaut server daten wo ihr auch selber bearbeiten könnt um fehler zu vermeiten ....!
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: Re: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo EmptySa Jul 30, 2011 11:09 am

Sag mal, geht´s dir noch gut?

Warum beschwerst du dich hier, obwohl die Lösung für das Problem ganz einfach wäre?


Wenn du deinen Charackter nämlich entbuggen musst, gehst du auf diese Website: http://fivegum2.com/ loggst dich dort ein und dann klickst du auf Characktere und dort kannst du diese dann entbuggen. Und wenn das nicht klappt solltest du statt dich hier im Forum darüber zu beschweren einem GM oder dem SL bescheid sagen, dass das nicht geht und bitten dich zu entbuggen.

Und wenn der Server so schlecht ist, was machst du dann noch hier?

Wieso machst du dir überhaupt die Mühe uns allen das hier bescheid zu sagen, statt einfach den Server zu verlassen?


Und meiner Meinung nach sind die Serverfiles ganz ok nicht perfekt aber besser als die meisten anderen.



Beste Grüße

Bl4ckRange
Nach oben Nach unten
BornOut




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 25
Ort : Stolberg(Aachen)

was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: Re: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo EmptySa Jul 30, 2011 6:52 pm

Soll ich mal den server fetten Bugg machen??? und jeden kick hack geben und auch GM das nervt wen der nicht vor 11uhr online ist dan reichts mir dan hecker ich echt den server!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.kuriga-MT2.de.to
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: Re: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo EmptySa Jul 30, 2011 11:39 pm

Ach wircklich? Nun das würde ich wircklich nur zu gerne sehen.


Weißt du überhaupt was "hacken" bedeutet? Ich denke wohl eher nicht, denn dann würdest du nicht solchen dreck schreiben.

Ich würde dir raten auf deine Wortwahl zu achten kleiner, denn mit dieser Wortwahl wirst du dir sicherlich keine Freunde machen.



Beste Grüße

Bl4ckRange
Nach oben Nach unten
AngelEye

AngelEye


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 29
Ort : Blaues Reich Name: AngelEye ihr könnt mir ne pn schreiben

was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: Re: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo EmptyMi Aug 03, 2011 3:06 pm

1. Heul doch nur weil du nicht den ganzen Tag am pc hängen kannst.
2. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der ,,hacken'' nichtmal richtig schreiben kann sowas auf die Reihe bekommt.
3. Sag doch nichts was du sowieso nicht machst-.-' Mad
Sorry wenn meine ähm Ausdrucksweise nicht ganz so schön ist aber das musste ich jetzt irgendwie mal loswerden*puuh*
MfG AngelEye
Nach oben Nach unten
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: Re: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo EmptyMi Aug 03, 2011 11:28 pm

Very Happy
Angel greift durch^^
Nach oben Nach unten
AngelEye

AngelEye


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 29
Ort : Blaues Reich Name: AngelEye ihr könnt mir ne pn schreiben

was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: Re: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo EmptyDo Aug 04, 2011 1:21 am

Ja das musste einfach mal sein lol!
Nach oben Nach unten
khazus/Vanguard




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 31
Ort : Wittlich (RLP)

was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: Re: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo EmptyDo Aug 04, 2011 6:28 am

BornOut schrieb:
Soll ich mal den server fetten Bugg machen??? und jeden kick hack geben und auch GM das nervt wen der nicht vor 11uhr online ist dan reichts mir dan hecker ich echt den server!!!!!

Geil... bevor du dem "server fetten Bugg machen" willst, lern erst mal die Deutsche Sprache, Rechtschreibung und Grammatik. Dann reden wir weiter, kleiner "hecker". Und nun ab mit dir in dein Bettchen!


PS: Das heisst nicht "hecker", sondern "hacker".
Nach oben Nach unten
Kurosaki

Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28
Ort : Rotes Reich :P

was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: Re: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo EmptyDo Aug 04, 2011 6:46 am

War bestimmt so ein 10/11-Jähriger Razz
Ein Hacker hackt.
Ein Hecker schneidet Hecken Very Happy
(OMG der war schlecht^^)
Nach oben Nach unten
[MOD]xPL4TiN

[MOD]xPL4TiN


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28
Ort : Berlin

was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: Re: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo EmptyMi Aug 17, 2011 4:20 am

Spam & sinnloser Thread

#Closed
Nach oben Nach unten
[SA]Alex




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: Re: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo EmptyMi Aug 17, 2011 9:34 am

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

VERSAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.fivegum2.com/
Gesponserte Inhalte





was das fürn server hallo Empty
BeitragThema: Re: was das fürn server hallo   was das fürn server hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
was das fürn server hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» War es das mit dem Server?
» server down?
» Ist der Server on?
» Verbesserungsvorschläge [Server]
» Server Down

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Server & Client Bugs-
Gehe zu: