FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
+2
DoWnStaRR2
Flauschibaerchen
6 verfasser
AutorNachricht
Flauschibaerchen

Flauschibaerchen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 40
Ort : Hessen

BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr Jul 29, 2011 5:42 am

Ich weis nicht was ich machen soll ich sehe bei fivegum nur waffen mehr nicht habe die beiden sachen gelöscht so wie es gehießen hat und dann neu patchen am anfang hat er das auch gemacht aber nur das PC.epk nur das PC eix nicht und der clint zum download funtioniert auch nciht mehr echt scheiße alles grade GM macht mal diese probleme auf dem server weg ey ich vote doch nciht für ein server wo ich solche probleme habe Sad Sad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
DoWnStaRR2

DoWnStaRR2


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29
Ort : Jinno :D

BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr Jul 29, 2011 5:47 am

Hmm wenn Downloaden auch nicht mehr funktzioniert weiss ich auch nicht sry. scratch
Nach oben Nach unten
Marco




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26

BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr Jul 29, 2011 6:18 am

das hatte ich auch als ich die dateien gelöscht habe. da sah ich nurnoch waffen und ein paar spieler.

versuch mal die dateien die du löschen solltest wieder herzustellen und dann wieder in den ordner''pack'' einfügen.

irgendwie so habe ich das auch gemacht. dann ging es ganz normal

gruß marco
Nach oben Nach unten
blackmarvinio




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 73
Ort : Orktal

BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Marco hat recht    BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Jul 30, 2011 8:13 pm

Versuch mal das Pc.epk und eix wiederherzustellen nachdem du gepatcht hast.

Dann sollte eigentlcih wieder alles funktionieren. albino
Nach oben Nach unten
McRabbit97




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.07.11

BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: alles BLÖD   BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo Jul 31, 2011 2:59 am

blackmarvinio schrieb:
Versuch mal das Pc.epk und eix wiederherzustellen nachdem du gepatcht hast.

Dann sollte eigentlcih wieder alles funktionieren. albino


ich hasse langsam dieses schrott zeug Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Mad Mad Mad affraid affraid affraid
ich ahb alles getan was ihr an ratschlägen für mich hattet und ich starte das spiel immer wenn die server an geblich on sind aber dieser mist geht net !!!
so sieht das dann aus wenn ich es starten will!!:

ich kann so ein shit ild net hier rein hohlen weil cih angeblich keine befugnis habe !!

und dann passiert nichts und nach 20 minuten auch net
und dann klick ich eben auf start und das fenster verschwindet ohne das sich das spiel fenster öffnet und im task manager wird auch nichts angezeigt!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
tut´s mal irgentwie einen neuen clienten rein verdammt!!oder sowas
keiner kann mir hierbei helfen und wenn schon bin ich glücklich wie nie zuvor denn das richtige metin2 is schrott
Nach oben Nach unten
DoWnStaRR2

DoWnStaRR2


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29
Ort : Jinno :D

BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo Jul 31, 2011 6:41 am

Versuch den GANZEN Client zu löschen neu downloaden und neu Patchen
Nach oben Nach unten
kingiwan300




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26
Ort : Hannover

BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyMo Aug 01, 2011 6:50 am

geh im ornder auf metin client und dann gehts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
BEI MIR FUNTIONIERT GARNIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht nicht mehr
» Ein neuer Game mehr!
» die regi page is off und der regi link von blackRagee geht net mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: News :: PATCHER PROBLEME-
Gehe zu: