FiveGum2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von FiveGum2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro

Nach unten 
+2
BornOut
Riquapol
6 verfasser
AutorNachricht
Riquapol




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.11

PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro Empty
BeitragThema: PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro   PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro EmptyFr Jul 29, 2011 4:35 am

Hallo Leute
Im auftrag von SGM Spyro melde ich hier einen PVP TURNIER an.
Bitte meldet vom jewels jeden reich die besten 5 aus

Zum Beispiel:
Rot:
5 personen
Gelb:
5 personen
Blau:
5 personen

Also bitte schreibt paar namen drunter und nur die besten

Am besten Name , Reich und Rasse

Im blauen sind eingetragen;


1.NiTsuJ2k11 , Krieger

2.oBo , Sura

3.Riquapol , Sura

Zwei weitere fehlen noch also meldet noch zwei weitere gute pvpler aus dem blauen

Rotes und Gelbes bitte 5 Weiter
Nach oben Nach unten
BornOut




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 25
Ort : Stolberg(Aachen)

PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro Empty
BeitragThema: Re: PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro   PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro EmptyFr Jul 29, 2011 5:32 pm

Das ist scheiße für die anderen!!!!! Es sollten alle Mitmachen Find ich.



MFG:BornOut
Nach oben Nach unten
http://www.kuriga-MT2.de.to
DoWnStaRR2

DoWnStaRR2


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29
Ort : Jinno :D

PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro Empty
BeitragThema: Re: PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro   PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro EmptyFr Jul 29, 2011 9:22 pm

5 von jedem Reich ist eigentlich Ok weil es dauert immer bis sich die ganzen Kiddys in eine Reihe aufgestellt haben.... Und dann wird es dem jenigem Verantwortlichem zu viel und bricht das ganze PvP-Turnier ab.
Nach oben Nach unten
DreamMagic

DreamMagic


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.11

PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro Empty
BeitragThema: Re: PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro   PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro EmptySa Jul 30, 2011 3:05 am

ausm Roten: Ich (DreamMagic) Very Happy xD

Naja ,ka ,finde bin ganz gut :p




.DreamMagic
Nach oben Nach unten
BornOut




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 25
Ort : Stolberg(Aachen)

PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro Empty
BeitragThema: Re: PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro   PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro EmptySa Jul 30, 2011 6:54 pm

wetten ich lege jeden^^ auch euch alle sind low bobs!habe ma gg 4 spieler gemacht alle down!!!! Ihr wisst es nicht wie gut ich bin xDDD Blaues Reich name BornOut Rasse Sura Wasu
Nach oben Nach unten
http://www.kuriga-MT2.de.to
radio543




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.07.11

PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro Empty
BeitragThema: Re: PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro   PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro EmptyMo Aug 01, 2011 1:09 am

der heisst xxxxxxxxx mit vielen xsen so viele wie man halt als namen schreiben kann der is blaues und nahninja der is übel hammer ehrlich
Nach oben Nach unten
Bl4cKRange

Bl4cKRange


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.07.11

PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro Empty
BeitragThema: Re: PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro   PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro EmptyMo Aug 01, 2011 2:32 am

BornOut schrieb:
wetten ich lege jeden^^ auch euch alle sind low bobs!habe ma gg 4 spieler gemacht alle down!!!! Ihr wisst es nicht wie gut ich bin xDDD Blaues Reich name BornOut Rasse Sura Wasu


Ja, Na klar ... wenn mein Ninja noch Equip. hätte würde ich das gerne sehen wie du meinem Ninja legen würdest. Leider ging der großteil des equips verloren da der SL vor ein paar tagen so nett war und zum Ungünstigsten Moment rebooten musste und nich ankündigen konnte dass der Server gleich rebootet wird.


Und du nennst uns alle low bobs ?! Am liebsten würd ich jetzt mal was zu dir sagen aber ich finde das gehört hier nicht hin... also halte ich mich lieber zurück und vergesse mal was du geschrieben hast.


Und letztens: bist du stolz drauf 4 Spieler aufeinmal zu legen ? Wahrscheinlich hatten die nichmal def´s und hatten kein Plan von Metin 2 und du prahlst hier damit rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro Empty
BeitragThema: Re: PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro   PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro Empty

Nach oben Nach unten
 
PVP TURNIER MIT [SGM]Spyro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PVP TURNIER?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FiveGum2 Forum :: Member Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: